Online Antrag

Persönliche Angaben zum Mitglied
Angaben bei Minderjährigkeit
Hinweis: An diese E-Mail Adresse werden die Beitragsrechnungen versandt. Bitte überprüfen Sie auch Ihren Spamfilter.
Startdatum:
Mitgliedschaftsgebühren
Ich beantrage die Aufnahme in den SV Parkentin e.V. als Mitglied ohne Wettkampf- und Ligabetrieb.
Kindersport
Einmalige Aufnahmegebühr von 10€
Hinweis: Beim einen Wechsel in den Wettkampf- und Ligabetrieb gelten gesonderte Beitragssätze und Zahlungsbedingungen. Diese sind der jeweilig aktuellen Beitragsordnung zu entnehmen.
Datenschutz(Pflichtfeld)
Ich bin damit einverstanden, dass der Verein im Zusammenhang mit dem Vereinzweck Bildaufnahmen und personenbezogene Daten, der oben genannten Person, veröffentlicht. Dieses Einverständnis betrifft im Bezug auf Bilder: Marketingmaßnahmen, Nutzung auf der Homepage des Vereins sowie Veröffentlichungen im Rahmen der Berichterstattung. Dieses Einverständnis betrifft im Bezug auf personenbezogene Daten wie Name und Jahrgang insbesondere: Ergebnislisten, Mannschaftslisten und Spielberichte.*
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.
Hinweis: Eine Kündigung der Mitgliedschaft im Verein Bedarf der Textform (Brief, E-Mail). Die Kündigungsfrist richtet sich nach den Bestimmungen der aktuellen Satzung.
Achtung: Bevor Sie auf "Jetzt Vereinsmitglied werden" klicken. Achten Sie bitte bei der Captcha auf Groß- und Kleinschreibung.

Unser Fahrdienst

Du brauchst nicht Mitglied unseres Vereins sein, um unseren Fahrdienst zu nutzen.

Du hast noch Fragen zur Mitgliedschaft? Dann meld dich einfach bei uns unter info@sv-parkentin.de